Lockscreen im Querformat

A

androidolli

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo androidnutzer ich habe mir die ADWLauncher app geholt und nutze das handy nun im querformat ich würde jetzt auch gerne den lockskreen im querformat nutzen wen jemand eine app die das ermögtlich währe das toll .
 
Hi,

Es gäbe zum Beispiel den WidgetLocker, der den originalen Lock-Screen ersetzt.
Bitte achte aber in Zukunft darauf, im richtigen Unterforum zu posten, wohin ich das Thema nun verschoben habe.
 
kann der widgetlocker das display denn drehen??
 
Ja, funktioniert.
 
Cool wo krige ich den den jetzt auch noch kostenlos
 
Den gibts nur kostenpflichtig. Es gibt aber auch noch andere kostenlose Lockscreens. Ob die im Querformat bedient werden können, kann ich nicht sagen.
 
Ich habe schon den lock bot pro da gehts nich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
649
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.184
gene
G
Zurück
Oben Unten