1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. membersound, 30.04.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    kann ich irgendwie den Lockscreen komplett deaktivieren?
    Er reagiert ja sowieso nur auf Handberührung.

    Den Phone code hab ich schon deaktiviert, würde aber den Lockscreen nach Standby nun auch gerne kompletto deaktivieren.

    Defy+, WR 1.5

    Danke
     
  2. RATTAR, 30.04.2012 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Einstellungen > CyanogenMod > Tablet-Einstellungen > Bildschirmsperre deaktivieren
     
    membersound gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZUI Locker - Display aufwecken funktioniert nicht? Lockscreens 06.08.2017
Suche Lockscreen mit Trennung von Benachrichtigungen Lockscreens 12.03.2017
Suche Suche App, die es ermöglicht physische Tasten neu zu belegen Lockscreens 02.02.2017
Suche Lockscreen-App mit Fingerabdruck Lockscreens 20.01.2017
Du betrachtest das Thema "Lockscreen komplett deaktivieren?" im Forum "Lockscreens",