1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reneechen, 18.09.2010 #1
    reneechen

    reneechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen!

    Als neuer Besitzer des Samsung i 9000 suche ich ein App welches mir den Bildschirm sperrt und ich Ihn nur mit Zahlencode entschlüsseln kann. Ich meine so was wie das * Pratteln * nur eben als Zahlencode. Wenn es geht sollte es schon Kostenlos sein, denn soviel ich gelesen habe wird es ja im nächsten SW Update so etwas geben.
    Und wenn ich schon bei meinen Fragen bin - wie kann ich ein Update auf einem MAC durchführen?Kies gibt es ja nicht dafür - also geht es wohl nur wenn ich Windows parallel laufen lasse - oder??.

    Ich danke euch schonmal - das mit dem Code ist mir schon wichtig, da die Kidds sich einfach dran bedienen.

    Gruss Renee
     
  2. J__, 18.09.2010 #2
    J__

    J__ Erfahrener Benutzer

    das entsperrmuster reicht dir dafür nicht? (Einstellungen - Standort und Sicherheit - entsperrmuster) :)
     
  3. presseonkel, 18.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    vielleicht findest hier was, bzw. frag mal lieber hier:
    https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/ich-suche-folgende-app-thread.36881.html
     
  4. djmarques, 18.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das geht beim SGS sowieso !zumindest ab FroYo !
     
  5. presseonkel, 18.09.2010 #5
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    ups...
    hab es eben auch gesehen....
     
  6. reneechen, 20.09.2010 #6
    reneechen

    reneechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen.

    Ich danke Euch für die Antworten, aber das Entsperrmuster hilft mir so nicht weiter.
    Anscheinend gibts da nix wie ich den Bildschirm per Zahlencode sperren kann und somit muss ich auf das Update warten.
    Kann mir einer sagen wie ich das Update aufs Handy bekomme falls es irgerndwann erscheint? Kann mir * Kies * nicht installieren da ich nen MAC habe und es keine passende Version dafür gibt.

    Wünsche euch allen ne gute Nacht.

    Gruss Renee
     
  7. djmarques, 20.09.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend,

    da hilft dir die Suchfunktion weiter ;)


    Gruß
     
  8. reneechen, 20.09.2010 #8
    reneechen

    reneechen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Idee werde ich doch mal ausprobieren;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App für automatisches wechseln Hintergrund und Lockscreen Lockscreens 07.10.2018
Lockscreen Lockscreens 24.01.2018
Lockscreen-Apps: Problem mit Berechtigungen und Lautstärkeregelung Lockscreens 05.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pin statt entsperrmuster

Du betrachtest das Thema "Lockscreen mit PIN-Abfrage statt Entsperrmuster" im Forum "Lockscreens",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.