Lockscreen Notification Widget (mit allen Infos)

S

sab25

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich will von meinem iPhone auf ein Android Handy umsteigen.
Meinen liebgewonnen Lockscreen mit den Notifications will ich aber nicht missen.

Das ist am iPhone nahezu perfekt umgesetzt.

Beim Galaxy S4 geht das auch über ein (Samsung) Lockscreen Widget.

Hat Stock Android sowas auch eingebaut? (ich hab auch schon das hier ausprobiert. Aber zumindest am S4 zeigt das nicht alle Infos an.



Hintergrund ist, das ich viel lieber ein Stock Android Gerät hätte (allein schon wegen Updates), aber eben nicht auf die Notifications am Sperrbildschirm verzichten will.
 

Anhänge

  • www.photobeamer.jpg
    www.photobeamer.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 649
Hallo,

ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
sab25 schrieb:
Ich hab auch schon das hier ausprobiert. Aber zumindest am S4 zeigt das nicht alle Infos an.

Welche Infos werden denn von dem Widget nicht angezeigt?
Alle Benachrichtigungen, die in der Notificationbar auftauchen, lassen sich auch im Widget anzeigen.
 
Kann dashclock auch sehr empfehlen. Läuft Rund und gibt viele addons, meistens umsonst.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten