Lockscreen Suche

R

reecube

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich suche einen Lockscreen, welcher folgende Punkte abdeckt:

  • Minimalistischer Look (Retro/iOS 7 Like)
  • Übersichtlich
  • Einfach zu bedienen
  • Einstellungen (Flugmodus, Helligkeit)
  • Kamera-Zugriff ohne entsperren
  • Pin-Schutz mit direkt Entriegelung (Nicht dieser ok button wie android-standart)
  • Custom Notification Center (iOS Like)
  • Custom Wallpaper/Text

Bin auch bereit dafür zu zahlen. Falls es keinen Lockscreen gibt, welcher alle Punkte erfüllt, wäre ich auch mit einigen davon zufrieden ;) Gebt mir einfach ein paar Vorschläge und ansonsten könnte ich auch einen selber machen (Habe gute Programmier-Kentnisse) nur leider keinen Plan wie das geht :/

Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe :)
 
schau dir mal den widgetlocker im playstore an ,damit kannst fast alles machen und es gibt jede menge themes dafür.....,kein passendes gefunden erstell dir selber ein theme
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App-Forum verschoben. Für Lockscreens haben wir sogar ein separates Unterforum.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.186
gene
G
Zurück
Oben Unten