lockscreen vom homescreen trennen.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, ich kann bei meinem Galaxy nexus nur ein allgemeinen Hintergrund wählen, dieser wird dann auch für den lockscreen eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das ich das trennen kann? Vielleicht auch eine Möglichkeit wo ich jedem homescreen ein eigenes Hintergrundbild zuweisen kann? Benutze zurzeit den nova launcher.

Gruß.

Das multipicture ist doch nur ein live Hintergrund... Die ziehen doch gut Leistung oder? Also machen das system doch langsamer oder?

du kannst damit ganz normale wallpaper einstellen,also wenn du zbs. 3 homescreens hast kannst bei jedem ein anderes bild einstellen.
wie es mit dem verbrauch und was es an leistung zieht keinen plan,hatte es auf meinem s3 mini schon paar mal installiert und es ist damit sehr gut zurechtgekommen,also denke mal das dein nexus damit keine probleme haben sollte,wenn es nicht deinen wünschen bzw. anforderungen entspricht schmeisst es halt wieder runter.......

• Danke
Reaktionen: eTexx
Danke dir :) erstmal zurecht finden mit der APP :) wird aber hoffe mal :D brauche die lockscreen app gar nicht. Die multipicture APP kann dort auch einen extra wallpaper einstellen. :)

• Danke
Reaktionen: Roxy
wusste ich auch noch nicht man lernt immer was dazu also 2 fliegen mit einer klappe,suppi
ach übrigens wenn du das multilivepicture app nutzt solltest du in deinem launcher das wallpaperscrolling zulassen weil sonst die walls abgeschnitten werden.

• Danke
Reaktionen: eTexx
Ah OK :) jetzt weiß ich wieso der Übergang so schlecht aussah

Zurück
Oben Unten