Suche Look Screen für vorgegeben Zeit

J

Joker666

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ziemlich neu mit Android und habe ein Tablet von Allnet auf dem die Visualisierung im DuckDuckGo läuft.

Da ich aber nicht 24 Stunden am Tag das Display an haben möchte, besonders Nachts, suche ich einen Schreen off oder Look Screen, wo ich die Uhrzeit vorgeben kann, wann das Display aus ist und was noch wichig ist, die Verbindung vom DuckDuckGo darf nicht unterbrochen werden, das war bei den letzten Versuchen immer der Fall - Display aus - Display an - Verbindung zur Visu unterbrochen.

Das Gerät ist von Allnet und hat keinen Akku, es läuft über POE

Vielleicht kennt hier ja jemand eine App, die das kann, das wäre super.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.059
stefan1195
S
carsten20de
Antworten
1
Aufrufe
1.888
Rak
Rak
I
Antworten
0
Aufrufe
620
Iashwilli
I
Zurück
Oben Unten