Lookscreen Sperrring

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lookscreen Sperrring im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

bin auf der Suchenach einemLookScreen Wie es ZB Acer hat.
Dort kann ich inform eines Ringes direktAnwendungen Wählen und öffnen.

Ist es irgendwie Möglich den Look screen auf ein.Samsunggerät zu Bekommen?

Oder geht es diese Samsung Schnellzugriffe wiederherzustellen?

Lg.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
&

"D"

Gast
Du solltest erstmal Deine Überschrift ändern....Bekommt man ja Augenkrebs davon. Lookscreen Sperrring>was soll das sein?


Gruß "D"
 
F

-FlashFreak-

Gast
Du kannst aus dem Play Store Widgetlocker herunterladen. Damit kannst du deinen eigenen Locscreen designen.
 
R

rondera

Fortgeschrittenes Mitglied
[quote="D";4835834]Du solltest erstmal Deine Überschrift ändern....Bekommt man ja Augenkrebs davon. Lookscreen Sperrring>was soll das sein?


Gruß "D"[/quote]

Lookscreen (mit bisschen Phantasie "Lockscreen"), dass was man nach dem Anschalten des Handys vorfindet.

Sperrring (Sperr -> sperren + Ring), anscheinend eine Lockscreenart (wie oben bereits beschrieben), indem man ringförmig sein Handy entsperren kann und vielleicht auch andere Apps hineinlegen kann.

Augenkrebs? Ich nicht :)
 
ninjafox

ninjafox

Lexikon
Ich dachte erst, dass das ein schrecklicher Anglizismus wär lol...

Auf den zweiten Blick ist Sperrring aber vollkommen korrekt ^^


Das S3 hat doch auch Schnellzugriffe, nur eben nicht als Ring, sondern unten in Reihe auf dem Lockscreen. Dort kann man in den Optionen des Sperrbildschirms in den Systemeinstellungen die Schnellzugriffe anpassen.
Einfach auf das Feld "Schnellzugriff" tippen, nicht nur den switch auf "1" setzen und dort frei die Schnellzugriffe einstellen.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
schui91 schrieb:
Oh Fuck...
Mal vom Schreibfehler abgesehen.
Das sollte ins Note 10.1 Forum...
kanns grad wer Verschieben?
Done.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ich werde den mal in den richtigen App- Bereich verschieben.
 
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
0k Soweit so gut.
Kann ich jetztnoch für jeden Bereich bzw App so nen Farbbalken hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App