Lookscreen Sperrring

S

schui91

Erfahrenes Mitglied
13
Hi zusammen,

bin auf der Suchenach einemLookScreen Wie es ZB Acer hat.
Dort kann ich inform eines Ringes direktAnwendungen Wählen und öffnen.

Ist es irgendwie Möglich den Look screen auf ein.Samsunggerät zu Bekommen?

Oder geht es diese Samsung Schnellzugriffe wiederherzustellen?

Lg.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du solltest erstmal Deine Überschrift ändern....Bekommt man ja Augenkrebs davon. Lookscreen Sperrring>was soll das sein?


Gruß "D"
 
Du kannst aus dem Play Store Widgetlocker herunterladen. Damit kannst du deinen eigenen Locscreen designen.
 
[quote="D";4835834]Du solltest erstmal Deine Überschrift ändern....Bekommt man ja Augenkrebs davon. Lookscreen Sperrring>was soll das sein?


Gruß "D"[/quote]

Lookscreen (mit bisschen Phantasie "Lockscreen"), dass was man nach dem Anschalten des Handys vorfindet.

Sperrring (Sperr -> sperren + Ring), anscheinend eine Lockscreenart (wie oben bereits beschrieben), indem man ringförmig sein Handy entsperren kann und vielleicht auch andere Apps hineinlegen kann.

Augenkrebs? Ich nicht :)
 
Ich dachte erst, dass das ein schrecklicher Anglizismus wär lol...

Auf den zweiten Blick ist Sperrring aber vollkommen korrekt ^^


Das S3 hat doch auch Schnellzugriffe, nur eben nicht als Ring, sondern unten in Reihe auf dem Lockscreen. Dort kann man in den Optionen des Sperrbildschirms in den Systemeinstellungen die Schnellzugriffe anpassen.
Einfach auf das Feld "Schnellzugriff" tippen, nicht nur den switch auf "1" setzen und dort frei die Schnellzugriffe einstellen.
 
schui91 schrieb:
Oh Fuck...
Mal vom Schreibfehler abgesehen.
Das sollte ins Note 10.1 Forum...
kanns grad wer Verschieben?

Done.
 
  • Danke
Reaktionen: schui91
Ich werde den mal in den richtigen App- Bereich verschieben.
 
0k Soweit so gut.
Kann ich jetztnoch für jeden Bereich bzw App so nen Farbbalken hinzufügen?

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten