MiLocker Theme- Absturz

Simbo

Simbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich hab bei MiLocker ein neues Theme geladen, dass auch auf dem angehängten Foto zu sehen ist. Heißt glaub ich va silver

Dass habe ich auch einige Wochen erfolgreich genutzt, aber nach einem Reboot funktioniert es nun nicht mehr. Es kommt bloß noch der homescreen hinterGrund. Andere themes die vorher noch funktioniert haben gehen dann auch nicht mehr.

Kann es sein dass die Datei beschädigt ist oder der MiLocker nicht mehr richtig funktioniert?
Ich kann die Datei auch zum ausprobieren mal hochladen, wem man das Handy entsperrt, und dann ein anderes Theme nimmt geht's wieder, also keine sorge ;)

Gruß

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,ist kein pic zu sehen,hatte mal so ein ähnliches problem milocker nahm gar keine themes mehr an,habe den milocker deinstalliert und ihn neu im market geladen seit dem funzt es ohne probleme.
 
Simbo

Simbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok , das versuch ich mal

Edit:
Ironie, MiLocker ist weg:sly:
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Simbo

Simbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So neu installiert und geht immer noch nicht, ich schau mal ob ich das besagte Theme noch mal finden und downloaden kann

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,denke mal muss dann am theme liegen,habe mir den milocker eben auch wieder installiert und er läuft bis jetzt hervoragend mit dem theme-Nobelis
 
s3bish

s3bish

Ambitioniertes Mitglied
Habe exakt dasselbe Problem. Lösung gefunden?
 
s3bish

s3bish

Ambitioniertes Mitglied
Okay es liegt echt an den Themes... Toll die guten laufen nicht oder ich mache was falsch.
 
Oben Unten