1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dvux, 10.01.2012 #1
    dvux

    dvux Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Zusammen,

    mein liebes HTC Tattoo ist mit der neuesten nFinity ROM + LauncherPro bestückt.
    Der Lockscreen bietet von Haus aus die Möglichkeit meinen nächsten Googlekalender-Termin anzeigen zu lassen.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, die letzten Einträge von gTask im Lockscreen einblenden zu können (gerne auch im Tausch zum Kalendertermin). Hat hier jemand eine Lösung für mich?

    Gruß
    dvux
     
  2. Mr. Jay Milestone, 10.01.2012 #2
    Mr. Jay Milestone

    Mr. Jay Milestone Fortgeschrittenes Mitglied

    Widget Locker, kostet aber paar €.
    Für mich eins der besten tools ;)

    Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[nFinity + LauncherPro] gTask im Lockscreen?" im Forum "Lockscreens",