NiLS Notifications Lock Screen auf dem P6?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es gibt einen Thread zum Lockscreen, da könnte bitte ein Mod das hinschieben.

Edit:

hab die DynamicNotifications drauf, Huawei-Lockscreen über TB eingefroren. Unter Einstellungen/Sicherheit den Huawei-Lockscreen gewählt, unter Dienste die DN aktiviert und in der App diese als Lockscreen festgelegt.

test mit Email: perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: st.kaiser90
Perfekt, Ich genauso wie Dr. Now.

Läuft gut und Stabil. Kann alles Voll mit Unterschreiben.

dennoch scheint sich im Hintergrund irgendetwas zu behindern. Mal komme ich auf den Lockscreen, mal bleibt die Navi-Leiste aktiv und ich kann einfach auf dem Homescreen switchen, mal kann ich Homescreen nichts anklicken, der Bildschirm wird gleich schwarz. Das Gelbe vom Ei ist es momentan noch nicht. Schade, wieder 99Cent umsonst ausgegeben. Ich hab jetzt den Stock-Android-Lockscreen wieder aktiv.

• Danke
Reaktionen: hotdogg
komisch, ich hab exakt die gleichen Einstellungen wie du, aber nicht die Probleme.

Einzige was mich stört ist, dass man nur einen schwarzen Hintergrund dort hat. ( Bildchen wäre schöner)

• Danke
Reaktionen: hotdogg
Naja das wollte ich vermeiden. sollte schon alles funzen und auch mit eigenem Hintergrundbildund so :)

ne, die Dyn. Noti. App is ja dem Moto nach empfunden, und das bleibt einfach "schwarz" bzw wird bis auf die weißen Pixel nicht angesteuert. > Stromsparmaßnahme.

( zumindest hab ich das so verstanden)
Wir haben ja mit dem P6 aber ein IPS+ Display und kein Amoled, somit ist es "eigentlich" eher Sinnfrei, bis auf die Optik& Funktion.

Berichtigt mich, wenn ich falsch dran bin)

Also ich benutze den Huawei Standard Lockscreen. Wenn ich eine neue Email, SMS etc. reinbekomme, kann ich die Benachrichtigungsleiste oben auch im akivierten Lockscreen runterschieben und dann die Emails, SMS etc. lesen.

ich kann widget locker empfehlen. zusammen mit tesla unread funzt das einwandfrei.
oben in der statusleiste steht wie immer das symbol (in diesem fall eine gmail-nachricht) und im schloss vom lockscreen die anzahl der neuen nachrichten. man kann dann vom lockscreen aus direkt die neuen nachrichten öffnen. funktioniert auf jeden fall mit gmail, sms und verpasste anrufe.
des weiteren kann man auf wunsch die uhr verändern, sich das wetter anzeigen lassen und kalendereinträge. also ich bin begeistert.

Anhänge

• 2013-08-29 16.51.35.jpg
    2013-08-29 16.51.35.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 745
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten