NILS Notifications Lock Screen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NILS Notifications Lock Screen im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Hallo

Kann man bei NILS einstellen welche Benachrichtigungen angezeigt werden sollen und welche nicht?


Ich möchte nur Anrufe SMS angezeigt bekommen.


Meteorman
 
S

Scorba

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja kann man. Sobald eine Benachrichtigung kommt, die nicht erwünscht ist, auf die Optionen dieser Benachrichtigung drücken.
Daraufhin öffnet sich ein Menü in dem du alle folgenden Benachrichtigungen dieser App deaktivieren kannst
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Hallo

Jetzt hab ich noch ein Problem.
Wenn der Dienst aktiviert ist spricht der Internet Explorer.


Wie bekomm ich das weg?


Meteorman
 
S

Scorba

Fortgeschrittenes Mitglied
Entweder einen alternativen Launcher installieren (Nova,Apex etc.) oder aber in den Einstellungen:->Anwendungsmanager (oder Apps k.A. wie das bei Samsung heißt)->rechts zu Alle Anwendungen-> SamsungTTS und GoggleTTS deaktivieren.
Talkback in den Bedienungshilfen sollte sowieso deaktiviert sein.
 
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
Habe auch die App besorgt..Funktioniert tadellos, AUSSER...

Jedes mal wenn ich eine Notification öffnen will, muss ich eine art "fenster" zurecht ziehen (größer) bis die notification klickbar ist..wie änder ich das??
 
Umbi

Umbi

Fortgeschrittenes Mitglied
ich glaub ich bin zu blöd,wie richte ich das widget ein?
Nachdem sie das Gerät gesperrt haben, fügen sie dem Lockscreen das Nils Widget Hinzu und löschen ggf. das bisherige.
Leider funktioniert es nicht
 
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.

Ich möchte es so einstellen, daß bei WhatsApp nur die Person zu sehen ist und daß dieser etwas geschrieben hat. Nicht den Text.
Bei WA habe ich eingestellt - keine Popup.

Diese appspezifischen Einstellungen, die man über das Sperrwidget irgendwie einstellen sollte, geht bei mir nicht.
In den NILS-Einstellungen kann man LS-erweitert und LS-minimiert einstellen.
Da habe ich schon verschiedene Varianten eingestellt, aber der Text ist nicht deaktivierbar.

Kann mir jemand weiterhelfen?