NiLS und die Lockscreenanzeige für SMS

C

CommanderC

Gast
Ahoi :)

Ich benutze seit einiger Zeit NiLS ( https://play.google.com/store/apps/details?id=com.roymam.android.notificationswidget ) und mir ist aufgefallen dass der SMS-Text im Widget nicht richtig angezeigt wird wenn die SMS von derselben Person stammt. Im Screenshot sieht man dass ich um 11:19 und um 11:23 je eine Nachrichten empfangen habe, mit unterschiedlichem Text. NiLS zeigt aber im Lockscreen den Text der ältesten SMS an. Eventuell ist das nur eine Einstellungssache, aber ich hab es noch nicht hinbekommen.

Bei den appspezifischen Einstellungen sind Häkchen bei
- Erweiterte Benachrichtigungen
- Behandlung mehrerer Events -> zeige letztes Event
- Titel vom Event extrahieren

Eventuell überseh' ich ja was..

Danke :)
 

Anhänge

  • SMS_1.png
    SMS_1.png
    49 KB · Aufrufe: 285

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
848
JohnDeere
JohnDeere
J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
525
Joker666
J
I
Antworten
0
Aufrufe
617
Iashwilli
I
Zurück
Oben Unten