Problem mit der App "cover(beta)"

L

lynch1980

Neues Mitglied
0
Liebe Community,
ich habe per Suche und über google leider nichts passendes gefunden. Folgendes: Ich habe mir die o.g. App für den Lockscreen installiert und bin eigentlich begeistert. Nur eine Sache stört: die Peek-Funktion funktioniert nicht richtig. Sobald ich auf das Icon am linken Bildschirmrand gehe und es nach recht schieben will, öffnet sich die entsprechende App, ohne dass ich diese Vorschau (also sozusagen das "reinpeeken") sehe. Hat jmd n Lösungsvorschlag?
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich geschildert und bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
Beste Grüße
Marcel
 
Sorry fürs pushen. Mir ist aufgefallen, dass es bei einigen Programmen funktioniert.
*Edit* jetz hab auch ich den "bearbeiten" button gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forenregeln schrieb:
Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

Du hättest auch einfach editieren können :)
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.190
gene
G
A
Antworten
0
Aufrufe
806
Arcane
A
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
954
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten