Slide-Unlocker für Android?

D

DatJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey, liebe Com,

Ich bin auf der Suche nach einem Slide-Unlocker (also so wie auf dem Iphone), sollte dem Original möglichst ähnlich sein, gut funktionieren und nicht sehr viel verbrauchen. Könnt ihr mir einen empfehlen?
 
WidgetLocker kann sowas und hat bereits den Skin (iPhone Slider) mit dabei.
 
LockerPro (https://play.google.com/store/apps/...yLDEsImNvbS5wcm9kdWN0aWdlZWt5LmxvY2tlcnBybyJd)

kommt dem Besser ran zeigt sogar verpasste anrufe Whatsapp etc jedes app was du willst an. (Leider ohne text vorschau aber mit Namen von wem Nachricht ist)

Sms ist mit Text vorschau....

Das Einzige was ich bald seid einem Jahr auf den Wechseln auf Android vermisst habe war der Iphone Lockscreen... was ich nun habe und bin super zufrieden!
 

Ähnliche Themen

J
  • Joker666
Antworten
0
Aufrufe
527
Joker666
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.059
stefan1195
S
I
Antworten
0
Aufrufe
620
Iashwilli
I
Zurück
Oben Unten