Sperrbildschirm, kann man sehen ob einer dran war

D

Demi88

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich des Sperrbildschirms. Leider finde ich diesbezüglich nichts was meine Frage wirklich beantwortet.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, ob jemand auf dem Standby Knopf gedrückt hatte um meine Pop-up Nachrichten zu sehen? Also im Sperrbildschirmmodus ohne dass die Tastensperre gelöst wird.
Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine. :)

Vielen lieben Dank schon im Voraus. :)
 
Das geht leider nicht.

Sorry.
VG
 
@HerrDoctorPhone

Ok, super. Danke für die Antwort. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Demi88
Wenn es etwas länger liegt, dann kannst Du in der Grafik von GSam Battery Monitor sehr genau sehen, ob und wie oft der Bildschirm geweckt wurde.
(Setzt voraus, dass er nicht bei Eingang einer Nachricht geweckt wird.)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190820-180245_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    Screenshot_20190820-180245_GSam Battery Monitor Pro.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Nufan
  • Danke
Reaktionen: cad und LonzoX

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
687
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Badbrain
Antworten
1
Aufrufe
2.692
stefan1195
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.058
stefan1195
S
Zurück
Oben Unten