Sperrmuster verhält sich komisch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrmuster verhält sich komisch im Lockscreens im Bereich Individualisierung.
G

genzi

Neues Mitglied
Hallo Leute...
Ich hab ein merkwürdiges Problem.
Und zwar hab ich mich gerade mit den Einstellungen meines Desire X´s gespielt, und habe ein Sperrmuster eingestellt. (Zur Info: ich hab den GO Launcher drauf und verwende auch einen GO Locker)
Jetzt ist es so, dass ich das Handy ganz normal unlocken kann und danach auch ganz normal verwenden kann....erst wenn ich ein laufendes Programm oder eine neue Nachricht über die Statusleiste aufrufen will kommt der Sense-Lockscreen (obwohl ich wie gesagt einen GO-Locker verwende...:confused2:) und wenn ich den unlocke fragt es mich das Muster ab. ...und das ganze macht es jedesmal wenn ich was über die Statusleiste öffnen/aufrufen will...auch wenn ich inzwischen das Display gar nicht sperre.

Jetzt lauten meine Fragen was das für einen Sinn hat? oder ob das ein Bug ist?...und wie ich das Muster wieder deaktivieren kann?
Ich hab das Muster ja nicht vergessen...daher muss es ja eine andere Möglichkeit geben als 5mal das Muster falsch einzugeben und danach auf "Muster vergessen?" zu drücken und es zurücksetzen zu lassen...

ganz schön strange!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg