Suche Lockscreen mit wenig Speicherverbrauch der zuverlässig funktioniert

rotation

rotation

Dauergast
228
Hi.

Könnt Ihr mir sagen, welcher Lockscreen Replacement wenig Speicherverbrauch hat, "no Frills" ist (Kein Schnickschnack) und zuverlässig funktioniert?

Bei Hololocker hatte ich z.b. das Problem, dass der nicht immer erschien, mal blieb der Bildschirm einfach leer.
 
Wenig Speicher, wenig Akku, kein Schnickschnack... Warum nutzt du nicht den Standard-Lockscreen, der exakt dies bietet?
 
Eine andere Möglichkeit wäre der Widget Locker, halt ohne Widgets.
 
Der Standard LS hat manchmal das Problem, dass er nicht entsperrt.
Wenn ich den grünen Schieber nach rechts ziehe, "verliere" ich den manchmal, obwohl ich den Finger nicht hebe und auch der Touchscreen i.O. ist.
Wenn ich allerdings den Bildschirm ausschalte gleich darauf und neu einschalte, dann gehts.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
652
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
803
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.187
gene
G
Zurück
Oben Unten