Trotz Widgetlocker kommt Original Lockscreen

H

hegi

Neues Mitglied
1
Hallo

ich habe auf meinem LG Optimus 3d widgetlock installiert. aber trotzdem kommt immer der original lockscreen.

Kann mir jemand helfen ?

Vor meinem Hardreset hatte es tadellos funktioniert.

gruß
 
Was heißt in Deinem Sparchgebrauch Hardreset? Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
Was hast Du danach getan?
Unter Anwendungen mal nach den Berechtigungen geschaut?
Versucht, Widgetlocker erneut zu installieren?
Hast Du Root?
Sonst alles in Ordnung :razz: Okay, war`n Spaß
 
Schau mal ob du unter "Schalter & Eingaben" den Haken bei "Einfaches aufwecken" gesetzt hast. Wenn nein: Mach den mal rein.
Der Standard Lockscreen wird normalerweise benötigt, um die Hardware Tasten zu deaktivieren (Lauter/Leiser).
 
Ein Taskkiller Programm macht Widgetlocker auch kaputt... das braucht ne Ausnahme und muss durchgehend laufen. Nur falls nicht dran gedacht wurd :)
 
Habe dazu auch mal ne Frage. Es gibt ja die Root Funktion im WL. Wo man einstellen kann was für einen System Lockscreen man hat und dieser dann beim entsperren über WL mit freigewischt wird. Das geht leider nicht. Handy ist ein S2 mit Samsung Lockscreen. Root ist vorhanden. Und No Lock kommt mir nicht in die Tüte. Ich brauch das Entsperrmuster.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
701
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
828
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.204
gene
G
Zurück
Oben Unten