Welchen Lockscreen benutzt ihr aktuell?

M

MMcFly267

Dauergast
193
Servus,

Mir ist hier gerade aufgefallen, dass das letzte Thema hier länger zurückliegt.

Welchen Lockscreen verwendet ihr denn aktuell? Oder verwenden alle den integrierten?

Habe früher immer den Widgetlocker genutzt, aktuell den C Locker - heute ist mir dann aufgefallen, dass der zuletzt 2019 aktualisiert wurde...

Der Standard Lockscreen von Samsung sagt mir aber leider überhaupt nicht zu.

Grüße
 
@MMcFly267 Wieso, was ist an dem Standart von Samsung verkehrt?
Nutze den gerne. Man kann ihn anpassen und ein 10sec Video stelle ich einmal die Woche neu ein😄
 
Standard von Xiaomi.
Lockscreens sind für mich total unwichtig; nur ein Mittel zum Zweck und im Idealfall ist das Handy so schnell entsperrt, dass ich den Screen nur für einen Bruchteil einer Sekunde zu Gesicht bekomme.

Ich lasse auf dem Lockscreen immer mein aktuelles Hintergrundbild anzeigen.

Screenshot_2022-11-14-07-48-57-689_lockscreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein aktueller
 

Anhänge

  • Screenshot_20221114_081636_com.android.keyguard.jpg
    Screenshot_20221114_081636_com.android.keyguard.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
ist das eine App oder der integrierte?

Nagash schrieb:
@MMcFly267 Wieso, was ist an dem Standart von Samsung verkehrt?
Nutze den gerne. Man kann ihn anpassen und ein 10sec Video stelle ich einmal die Woche neu ein😄

naja, ich finde es blöd, dass die Statusleiste nicht komplett angezeigt wird. Das nervt mich eigentlich am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MMcFly267 Wie meinst du? Runterziehen kann man sie doch und das man gewisse Funktionen erst mit der Entsperrung aktivieren kann ist doch gut🤔
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
I
Antworten
0
Aufrufe
620
Iashwilli
I
Zurück
Oben Unten