Widget Locker & GO sms Pro & Galaxy S I9000 - Problem!

Entchen

Entchen

Neues Mitglied
0
Hallöchen!

Ich habe mir vor wenigen Tagen GO Sms Pro zugelegt, da ich endlich von meinem Betreiber aus Gingerbread (leider erst das 2.3.3) mir aufs Handy laden konnte und ich vorher mit Froyo absolut ned zufrieden war. GO Sms Pro ist spitze, doch jetzt habe ich einen Fehler/Bug (?) bemerkt, als ich mir zusätlich den Widget Locker installiert habe. Finde ja beides grenzgenial und möchte mich auch ungern davon trennen.

Nun zu meinem Problem, welches ich euch hoffentlich gut genug erläutern kann:
Habe bei GO Sms Pro natürlich die tolle Pop-up-Funktion eingeschalten und bin auch sehr zufrieden damit, eigentlich, denn jetzt kommt es. Habe ja wie schon erwähnt den Widget Locker am Laufen und daher funzt das auch mit den Pop-ups toll, denn beim original Lockscreen von Samsung zeigt sich dieser ja nicht (und ausserdem gefällt mir dieser auch ned wirklich). Also, wenn ich jetzt ne Sms bekomme und darauf antworten möchte, mache ich meistens den BIG EDITOR auf, damit ich Smileys einfügen kann - doch da ist der Haken an der Sache. Wenn ich auf den Tab Smileys drücke, erscheint auf einmal der Original-Lockscreen von Samsung :( und muss dann das Handy erst wieder entsperren - das kann es doch ned sein *seufz*. Zwar tritt dieser Fehler ned immer auf, aber leider eben sehr, sehr oft. Weiß jemand von euch zufälligerweise, wie ich dies unterbinden kann? Ist das ein Bug in GO Sms Pro oder Widget Locker?
Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüßle,
Tina :biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
Meteorman
  • Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
750
Meteorman
Meteorman
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
948
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten