Widgetlocker Benachrichtigung

Scarry2k

Scarry2k

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo
Ich habe mir den Widgetlocker installiert bin auch voll zufrieden mit dem Tool. Jetzt habe ich ein kleines Problem! Kann man oder weiß einer ein App wo ich die Anrufe / SMS / Email als Textform anzeigen lassen kann. Das Ganze soll so aussehen wie bei dem Originalen Sperrbildschirm.

Hier die Bilder!

MFG Christian
 

Anhänge

  • 2011-05-06 06.42.58.png
    2011-05-06 06.42.58.png
    47,6 KB · Aufrufe: 463
  • 2011-05-06 06.43.26.png
    2011-05-06 06.43.26.png
    49,1 KB · Aufrufe: 345
Diese Frage würde mich auch interessieren. Durch die App "Entgangene Anrufe" bekomme ich zwar ein PopUp angezeitgt, aber wenn ich es nicht gesehen habe ist es beim nächsten Einschalten "hinter" dem WL und erst nach Entsperrung zu sehen.

Die Möglichkeit mit dem ADW Notifier funktioniert bei mir gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Scarry2k
ein widget, das verpasste anrufe, sms etc. in textform anzeigt wäre MissedIt.

allerdings soll das nur englisch und spanisch können. allerdings soll man die textmeldungen anpassen können und auch sonst reichlich konfigurationsmöglichkeiten haben (grösse etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: Scarry2k
Ich benutze seit vorgestern Message Center , sieht vielleicht nicht ganz so aus wie Du es wünscht, funtioniert aber auf dem Widgetlocker mit Calls, SMS, GMail und auch mit K9-Mails problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Scarry2k
Hab Widgetlocker aktualisiert auf 2.2.1
Seitdem habi ich ein Problem.
Wenn ich eine Whatsapp nachricht bekomme und ich den Bildschirm anmache. Geht das Popup weg, auch das Benachrichtigungsicon und ich muss den Widgetlocker zuerst etsperren, bevor ich die Nachricht im Popup lesen kann. Hat einer eine Idee, an was es liegen könnte?
 
babyface_roman schrieb:
Hab Widgetlocker aktualisiert auf 2.2.1
Seitdem habi ich ein Problem.
Wenn ich eine Whatsapp nachricht bekomme und ich den Bildschirm anmache. Geht das Popup weg, auch das Benachrichtigungsicon und ich muss den Widgetlocker zuerst etsperren, bevor ich die Nachricht im Popup lesen kann. Hat einer eine Idee, an was es liegen könnte?

Hab das gleiche Problem - hier wird schon darüber diskutiert.
Eine mögliche Lösung habe ich da auch beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: babyface_roman
Hallo zusammen,

ich habe auch eine Frage zu der App. Wenn der Lockscreen kommt und ich das Handy in der Hand halte (Screebl Lite ist installiert) also nicht auf dem Tisch liegt sondern immer in Bewegung ist, schaltet sich das Handy bzw. Display nicht mehr aus. Die Option unter Bildschirmabschaltung "Screebl Integration" ist aber bereits mit einem Häkchen versehen.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
685
MukuFuk
MukuFuk
V
Antworten
2
Aufrufe
1.294
virtualcop
V
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
948
Ayumi
Ayumi
Zurück
Oben Unten