1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Auntie Clockwise, 08.02.2012 #1
    Auntie Clockwise

    Auntie Clockwise Threadstarter Neuer Benutzer

    Der neue Sense 3.0 Lockscreen sagt mir nicht so zu, also hab ich mir WidgetLocker besorgt.

    Habe mir auch einen netten Lockscreen aus Uhr / iPhone-ähnlichem Slider zusammengestellt und WidgetLocker aktiviert. Wenn ich bei meinem Desire S den Knopf oben rechts drücke, wird das Display gesperrt und WidgetLocker geht an.

    Wenn ich dann allerdings das Display wieder entsperren wird, passiert nix. Besser gesagt: Ich verstehe den komischen Slider nicht. Da zeigt ein Pfeil nach links, einer nach rechts ... was soll ich denn damit nun anfangen? Hab schon alles mögliche probiert (ERST nach rechts schieben, DANN nach links), aber das Display wird nicht entsperrt. (Ich komm nur zurück ins Telefon, wenn ich über Einstellungen bei "WidgetLocker enabled" das Häkchen wieder rausnehme).

    Wie soll denn das Ding nun funktionieren, kann mich mal jemand aufklären?
    Danke!
     
  2. Galactus, 08.02.2012 #2
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Hast du denn auch einen Entsperr Slider erstellt?
    Du kannst die Slider ja mit allen mäglichen Funktionen belegen
     
  3. Leusi, 08.02.2012 #3
    Leusi

    Leusi Android-Experte



    ungefähr ab Minute 3:05 wird erklärt, wie man Slider erstellt bzw. einfügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
Du betrachtest das Thema "WidgetLocker - bin ich zu blöd?!" im Forum "Lockscreens",