widgetlocker Hilfe

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
19
Hi

ich versuc gerade mein S2 was ich seit gestern habe für mich einzurichten. Ich komm stück für stück auch vorran. Nun habe ich mir Go Launcher Ex + Widgetlocker Installiert da ich die beiden Supr find.

Jetzt habe ich bei Widgetlocker aber das Problem das wenn ich ne SMS bekomm ich nicht drauf zu greifen kann. Ich möchte es aber wie beim Standart lockscreen haben das ich die Benachrichtigung gleich öffnen kann bzw ein Symbol kommt.

Und dann habe ich noch das Problem das ich meine Apps nicht in den Widgetlocker bekomm.

hier mal nen Bild was ich mein

http://img413.imageshack.us/img413/9703/snapshot1j.png

da wo die leere stelle is würd ich gern ne verknüpfung rein haben von der cam oder so. Wie mach ich das ?

Danke schon mal für die Hilfe
 
Du startest die App aus deinem App-Verzeichnis heraus. Damit ist sie im sogenannten Toolmodus. Nur in diesem kannst Du was verändern. Dann lange auf Deinen Homescreen drücken. Und dann im erscheinenden Auswahlmenü unter Anwendungen Deine Anwendungen anklicken, bzw. Unter Schieberegler Deine Regler einrichten bis Du es so hast wie Du willst. Auch Verknüpfungen mit z.B. Ordnern sind möglich.
In den Einstellungen kannst Du dann auch noch das Raster festlegen, aber das ist vielleicht auch was für später. ;-)

Gruß Sylvia
 
und dann sehr ich auch meine sms usw?
 
Deine SMS kannst Du einmal oben in der Statusleiste sehen. Sonst müsstest Du Dir ein SMS-Widget auf Deinen Sperrbildschirm legen. Dann dürfte der aber voll sein.
Bei Handcent (SMS-Programm) kannst Du Dir das Symbol auf den Sperrbildschirm legen. Dann wird Dir angezeigt, wieviele SMS Du hast und mit drauf tippen bist Du im Programm. Wenn Du es in Handscent so einstellst poppt ein Widget auf, wo Du Deine SMS lesen kannst.

Sylvia
 

Anhänge

  • 20111119191516-picsay.jpg
    20111119191516-picsay.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab es danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
812
averau
A
A
Antworten
1
Aufrufe
861
averau
A
P
  • Painkiller1607
Antworten
1
Aufrufe
1.891
au lait
A
Zurück
Oben Unten