widgetlocker, neue benachrichtungen anzeigen

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
hallo!
habe mir eben den widgetlocker gekauft. gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich nun folgende problem:
früher, wenn ich wissen wollte ob ich eine neue benachrichtigung erhalten habe, habe ich das display aktiviert und direkt in der statuszeile gesehen wenns was neues gab. nun habe ich diese allerdings deaktiviert wodurch das ganze aussehen optisch viel schöner aussieht. leider sehe ich nun leider nicht, wenn zum beispiel eine neue whatsapp nachricht eingegangen ist. gibt es die möglichkeit, mir sowas direkt im lockscreen anzeigen zu lassen ohne die benachrichtigungsleiste? wenn ja, wie kann ich das einstellen?

dankesehr und noch nen schönen Sonntag!
 
Schau dir mal Missed It! an. Arbeitet ganz gut mit dem Widget Locker zusammen.

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

C
  • Czarno13
Antworten
3
Aufrufe
1.751
magga
M
MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
685
MukuFuk
MukuFuk
N
Antworten
0
Aufrufe
1.939
nickoski
N
Zurück
Oben Unten