Widgetlocker - Platzierte Widgets reagieren nicht auf Eingaben

W

Wakki

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

Ich verwende den Homescreen-Ersetzer Widgetlocker.

Seitdem ich mein Galaxy Nexus habe merke ich aber, dass platzierte Widgets auf dem Widgetlocker Screen nicht reagieren wenn ich sie betätigen will.
Dies sind u.a. das Mailwidget, Pure Calendar oder Business Calendar widget.
:sneaky:

Ich sehe z.B. meine ganzen Termine und kann in der Liste auch hin und her scrollen (Business Calendar Widget). Wenn ich allerdings auf ein Termin drücke passiert nichts :glare:
Nur im "Edit-Mode" des Widgetlocker reagieren die Widgets. Nicht aber im normalen Modus wenn ich die Hardwaretaste des Galaxy nexus drücke, um den Bildschirm an zu machen.

Ist jemand auf ähnliche Probleme gestoßen?
Zur Info: Mein Galaxy Nexus ist nicht gerootet.
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
687
MukuFuk
MukuFuk
B
  • Badbrain
Antworten
1
Aufrufe
2.692
stefan1195
S
A
Antworten
1
Aufrufe
860
averau
A
Zurück
Oben Unten