1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wakki, 13.02.2012 #1
    Wakki

    Wakki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    Ich verwende den Homescreen-Ersetzer Widgetlocker.

    Seitdem ich mein Galaxy Nexus habe merke ich aber, dass platzierte Widgets auf dem Widgetlocker Screen nicht reagieren wenn ich sie betätigen will.
    Dies sind u.a. das Mailwidget, Pure Calendar oder Business Calendar widget.
    :sneaky:

    Ich sehe z.B. meine ganzen Termine und kann in der Liste auch hin und her scrollen (Business Calendar Widget). Wenn ich allerdings auf ein Termin drücke passiert nichts :glare:
    Nur im "Edit-Mode" des Widgetlocker reagieren die Widgets. Nicht aber im normalen Modus wenn ich die Hardwaretaste des Galaxy nexus drücke, um den Bildschirm an zu machen.

    Ist jemand auf ähnliche Probleme gestoßen?
    Zur Info: Mein Galaxy Nexus ist nicht gerootet.
     

Users found this page by searching for:

  1. business calendar reagiert nicht auf eingaben

Du betrachtest das Thema "Widgetlocker - Platzierte Widgets reagieren nicht auf Eingaben" im Forum "Lockscreens",