Widgetlocker und Whatsapp

M

Michael2907

Erfahrenes Mitglied
8
HI,

hab leider nichts passendes gefunden, drum muss ich mal selber ein Thema erstellen.

Folgendes Problem habe ich, unzwar hab ich seit kurzem den Widgetlocker drauf, auch alles ganz gut und schön, nur wenn ich eine eingehende Whatsapp nachricht bekomme, kann ich diese mir nur ansehen, wenn ich vorher den Lockscrenn deaktiviere.

Weiss da vielleicht wer RAt und Tat?

- Ja ich habe bei Whatsapp always show pop up eingestellt.

mfg

Michael
 
Hatte beim S2 auch probleme mit Widgetlocker und WA..
Auf Anfrage damals gäbe es dafür noch keine Lösung..
 
tja,

dann hoffe ich mal das es jetzt eine möglichkeit gibt.
 
Verstehe ich das richtig das du quasi ein Popup sehen willst mit vorschau der bekommenen Whatsapp nachricht??
 
genau so ist das....
 
Wo hast du denn "always show pop up" eingestellt? Hab es vorhin auch gemacht nur leider unter dem Punkt der Gruppengespräche, deswegen wurden mir keine Pop-Ups für Einzelgespräche angezeigt. :lol:
 
Lad dir das App Iphone notification runter, dort kannste diese art popup einstellen, auch wenn das handy im geaperrten zustand ist! Hatte ichbaufm s2 auch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aber ist doch dann eine andere Art.dann werde ich wohl nur mit der statusbar Info arbeiten müssen.

Na die Populär kann man doch bei whatsapp einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt..mit dem Eigentlichen Widget Locker gibts laut "Hersteller" Probleme..
Von daher mein Lösungsansatz..

grüße
 
Ich fahre mit Shuis Lösung auch optimal, man kann sich ja alles oder nichts anzeigen lassen. Lässt sich super einstellen und sieht dazu noch gut aus.

Gruß

Malko
 
Da der Sachverhalt ja nichts mit einem Gerät zu tun hat, habe ich die Frage einmal verschoben.
 
Malko10 schrieb:
Ich fahre mit Shuis Lösung auch optimal, man kann sich ja alles oder nichts anzeigen lassen. Lässt sich super einstellen und sieht dazu noch gut aus.

Gruß

Malko

Schui bitte :)

spaß bei seite..Damit kannst du so ziemlich alle apps anzeigen lassen, würde aber erstmal die kostenfreie version testen obs dir überhaupt zusagt..kannst wählen zwischen einer art zweiten statusbar wo dir die nachricht angezeigt wird, oder dem popup!

Viel Spaß damit
 
Schau mir das mal an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mann sollte sich vieleicht noch mal den Menüpunkt "Dialogfenster" und dort "sms Dialogfenster verstecken" und austesten in wie weit es Auswirkungen auf whatsapp hat.
Bin der Meinung das es schon mal fungtioniert hat.... Momentan benutzt ich es aber nicht mehr.


Lg


Tapatalk @GalaxyNote
 
Die perfekte Kombi zum Widget Launcher ist missed it. Übersichtlicher, einfacher und besser geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
2
Aufrufe
690
MukuFuk
MukuFuk
I
Antworten
0
Aufrufe
620
Iashwilli
I
A
  • Akando
Antworten
0
Aufrufe
969
Akando
A
Zurück
Oben Unten