Free-Version und Free-Account bei GC

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Free-Version und Free-Account bei GC im Locus im Bereich Karten und Navigation.
JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
Hallo Leute,
ich habe letztens meinem Sohn Geocaching gezeigt und hatte mein Smartphone mit Locus dabei.
Nun hat er sich auch Locus-free installiert und einen Free.Account bei GC angelegt. Er meint nun, dass sich keine Caches downloaden lassen.
Ich meinte, dass er sich auch noch die App Geocaching4Locus installieren muss. Ich weiß es gar nicht mehr so genau, wie ich es alles hinbekommen habe.

Gibt es noch weitere Beschränkungen, wenn man beides in free hat?
 
B

balloni55

Neues Mitglied
Hi,
es macht auf jeden Fall Sinn GC4L zu installieren
mit den FREE-Versionen hat man halt Einschränkungen
Infos hierzu
Geocaching4locus :: Manual - Getting Started
und auf folgender Seite runterscrollen und den Tab Geocache auswählen
Locus Map download

ich hoffe das hilft weiter,
ansonsten könntest Du ja Deine PQ´s Deinem Sohn zur Verfügung stellen:smile:
 
T

tabler

Neues Mitglied
Hallo,

ich verwende für die Verwaltung meiner Caches c:geo. Ich kann dann von diesem Programm aus mir meinen Cache auf Locus anzeigen.

Viele Grüße

Sascha