Free-Version und Free-Account bei GC

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Hallo Leute,
ich habe letztens meinem Sohn Geocaching gezeigt und hatte mein Smartphone mit Locus dabei.
Nun hat er sich auch Locus-free installiert und einen Free.Account bei GC angelegt. Er meint nun, dass sich keine Caches downloaden lassen.
Ich meinte, dass er sich auch noch die App Geocaching4Locus installieren muss. Ich weiß es gar nicht mehr so genau, wie ich es alles hinbekommen habe.

Gibt es noch weitere Beschränkungen, wenn man beides in free hat?
 
Hi,
es macht auf jeden Fall Sinn GC4L zu installieren
mit den FREE-Versionen hat man halt Einschränkungen
Infos hierzu
Geocaching4locus :: Manual - Getting Started
und auf folgender Seite runterscrollen und den Tab Geocache auswählen
Locus Map download

ich hoffe das hilft weiter,
ansonsten könntest Du ja Deine PQ´s Deinem Sohn zur Verfügung stellen:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: gynta
Hallo,

ich verwende für die Verwaltung meiner Caches c:geo. Ich kann dann von diesem Programm aus mir meinen Cache auf Locus anzeigen.

Viele Grüße

Sascha
 

Ähnliche Themen

Marcus1978
  • Marcus1978
Antworten
1
Aufrufe
981
martinfd
martinfd
Toms-cat
Antworten
9
Aufrufe
2.809
PieDieÄj
P
S
  • Schicketanz
Antworten
2
Aufrufe
1.994
Schicketanz
S
Zurück
Oben Unten