Kennzeichnung Wanderwege

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo alle zusammen,
ich habe mir mal vor einiger Zeit Locus pro und OSMAnd+ gekauft. Beide nutze ich entweder zum Radfahren, Wandern oder innerhalb von Städten. Ich habe neulich festgestellt, dass bei OSMAnd+ bei den Wanderwegen sogar die Kennzeichnung der Wege (z.B. blauer Punkt oder so) mit auf der Karte dargestellt werden. Das hätte ich auch gern bei Locus. Als Vectorkarten nutze ich diese: OpenAndroMaps Rad.- und Wanderkarten für Android Diese fehlenden Kennzeichnungen liegt das nun an irgendwelchen Einstellungen von Locus oder dem genutzten Thema oder an der Vectorkarte? Wie bekomme ich diese Sachen angezeigt?

Gruß Eichhorn
 
  • Danke
Reaktionen: Eichhorn

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.437
gynta
gynta
Zurück
Oben Unten