1. Skater, 29.08.2011 #1
    Skater

    Skater Threadstarter Android-Experte

    Nach dem LOCUS die Möglichkeit aufweist eine benutzerdefinierte Oberfläche zu erstellen (CustomScreen oder Skin), und bevor ich anfange die erforderliche Software (mehrere 100 MByte) zu installieren, ob es nicht bereits ein paar eigene Kreationen von Benutzern gibt?
    Es wäre doch hilfreich für alle LOCUS-Nutzer, wenn diese Skins veröffentlich werden. "Man muss das Rad nicht zweimal erfinden!"
    Sicherlich sind die mitgelieferten Skins sind wohl durchdacht, aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Gruß Skater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Locus auch für die Smartwatch? Locus 25.02.2019
Locus Pro und Familienfreigabe Locus 27.10.2018
Oreo, Brouter - settings Locus 13.07.2018
Du betrachtest das Thema "Locus - CustomScreen (Skin)" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.