LOCUS PRO 1.5.2 - Nur noch mit OSM-Karte --- Wer kann mir die 1.5.1 Version schicken?

  • 17 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi,

seit der 1.5.2. Version von Locus Pro sind fast alle Karten aus den Prog geflogen. Scheinbar gab es Ärger mit den Karten-Besitzern. Kann mir jemand die 1.5.1. Version geben oder kann man sie downloaden?
Da mein Market Probs macht, konnte ich die Versionsänderung nicht lesen und habs einfach auf mein Handy gezogen und jetzt ist es zu spät!

Wer kann mir helfen?
 
O

Oliver Beyer

Experte
Hab ich gesichert, lade ich dir morgen hoch. Bin gerade unterwegs.
 
H

hanschke

Gast
warez!
 
O

Oliver Beyer

Experte
Wie?
 
O

Oliver Beyer

Experte
Kann ich den Link jetzt hier posten, oder nicht? Ansonsten einfach PN.
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich hätte auch gern wieder die 1.5.1 ...
und mit Warez hat das nix zu tun ! Es ist hier von der Pro Version die Rede,
für die wir bezahlt haben.

Gruß, Oliver
 
H

haubert

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die alte Version von Locus pro wieder auf mein Smartphone bekomme, ohne alle bisherigen Daten zu löschen?

Bin nicht so bewandert in diesen Dingen

Danke
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
Einfach die apk Datei auf dem Gerät ausführen. Das System downgraded dann automatisch. Und die "alten" Daten bleiben alle drauf.

Gruß,
Oliver
 
H

haubert

Neues Mitglied
Danke dir,

kann es sein, dass zwar die Auswahl der Karten wieder funktioniert, aber die Karten selbst nicht?

Map+ Schweiz
Outdoor Activ usw.

Kann mann Offlinkekarten untereinander austauschen, dann kommt mann ja auch schon mal weiter?

ich habe
-Graubründen
-Vogesen
-Pfälzer Wald
-Feldberg (Taunus)

Gruß
 
T

thedarkl0rd

Ambitioniertes Mitglied
Also sowohl Outdoor Active als auch Map+ gehn bei mir problemlos.
Ob man das austauschen kann, weiss ich leider nicht.

Gruss,
Oliver

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Hallo, wie kann man die Pro-Version 1.5.1 installieren, wenn man die App vorher noch nie hatte?

Wie kann man da zahlen?
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Na, dann antworte ich mir mal selbst, nachdem ich es rausgefunden habe ;):

Direkte Installation der Version 1.5.1 pro bringt nix -> Fehlermeldung wg. fehlender Lizenz nach Start.

Stattdessen:
- Pro-Version normal über den Market installieren (ist dann zurzeit Version 1.5.2)
- 15 min Kaffee trinken bis die Rückgabezeit vorbei ist
- Deinstallieren
- Version 1.5.1 mit der apk-Datei installieren
 
H

haubert

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche gerade diese Datei herunter zu laden, geht aber mit meinem Defy nicht. Muss ich was anderes installieren, oder gibt es das als APP?

Danke für Antworten

Haubert
 
T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand die 1.6.0 pro?
 
O

Oeffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja
 
Ähnliche Themen - LOCUS PRO 1.5.2 - Nur noch mit OSM-Karte --- Wer kann mir die 1.5.1 Version schicken? Antworten Datum
12
Oben Unten