Locus Pro Fußgänger Navigation ?

ralfus

ralfus

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Zusammen. Ich habe Locus Pro auf dem Handy und möchte Wandertouren,die ich per GPX oder Kml importiere,bewältigen.Wenn ich eine Tour navigieren will startet die App immer im KFZ Modus......ich finde nirgens eine Option zum umstellen auf Fußgänger......Hat da Jemand nen Tipp für mich ? Nebenbei noch ne kleine Frage....wo bekomm ich eine deutsche Anleitung für Locus ?

Danke und Gruß,Ralf

Nachtrag.....Wenn ich irgendwo auf die Karte drücke und zu dem Punkt (Ziel) navigieren will,kann ich zwischen den verschiedenen Modi auswählen....nur eben nicht wenn ich die Kml oder Gpx Tour navigieren will ......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.580
schdrag
S
R
  • rupo
Antworten
12
Aufrufe
1.045
rupo
R
Zurück
Oben Unten