1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. mispi, 19.11.2015 #1
    mispi

    mispi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Lösung gefunden, man war ich doof
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2015
  2. mispi, 20.11.2015 #2
    mispi

    mispi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man den Thread eigentlich löschen?
     
  3. docadams, 20.11.2015 #3
    docadams

    docadams Fortgeschrittenes Mitglied

    Lieber nicht löschen, sondern eine Lösungsrichtung geben. Vielleicht sind andere noch doofer ;-)
     
  4. mispi, 20.11.2015 #4
    mispi

    mispi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So soll es sein :)
    Mein Problem war, das ich keine Wegpunkte aus Locus Pro heraus an Navigon übergeben konnte.
    Bei c:geo geht es einfach, Ziel auswählen, auf Navigation drücken und externe App oder halt Navigon auswählen.
    Das geht in Locus Pro ähnlich, nur muss man es halt entdecken ;-)
    Nich Navigation auswählen, sondern den Reiter rechts daneben > Karten Anwendungen > dort kann man Navigon auswählen.

    Also suchen und probieren hilft, wie immer eine tolle App dieses Locus Pro
     
    docadams bedankt sich.
  5. gynta, 21.11.2015 #5
    gynta

    gynta Android-Experte

    ...oder im manual stöbern.
    de:manual:user_guide:points:management [Locus - knowledge base]
     
    docadams bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offline Navigation mit brouter Locus 04.03.2019
Locus auch für die Smartwatch? Locus 25.02.2019
Locus Pro und Familienfreigabe Locus 27.10.2018
Oreo, Brouter - settings Locus 13.07.2018
Du betrachtest das Thema "Locus Pro Wegpunkte an externe Navigation (Navigon)übergeben" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.