1. JohnDeere, 10.06.2015 #1
    JohnDeere

    JohnDeere Threadstarter Stammgast

    Seit neustem habe ich auf meinem XperiaZ Lollipop 5.02 installiert.
    Es sollen ja dadurch die SD-Karten Beschreibbarkeit verändert worden sein.
    Teilweise stelle ich es ja positiv fest, aber leider nicht in allen Punkten.

    So auch unter Locus. Oder stelle ich mir nur so töffelig an?
    Meine Vectorkarten habe ich ja bereits auf SD und dahin den Pfad gesetzt.
    Das ganze VZ Locus auf SD kopieren - möglich?
    Habe es noch nicht gewagt.

    Jedenfalls unter Einstellungen und nach der Pfadzuweisung sehe ich in rot geschrieben, dass kein Schreibzugriff.

    Tipps?
     
  2. gynta, 14.06.2015 #2
    gynta

    gynta Stammgast

    4 Tage später...
    Und? Was machen die Versuche?
     
  3. JohnDeere, 14.06.2015 #3
    JohnDeere

    JohnDeere Threadstarter Stammgast

    Offen gestanden habe ich es immer noch nicht probiert.
    Habe allerhand Einstellungen vorgenommen, damit Locus für meine Anwendung super läuft. Experimente könnten all die Einstellungen zunichte machen. Daher warte ich weiter ab, bis sich jemand meldet, der es ausprobiert hat.
     
  4. HeikoS, 24.01.2016 #4
    HeikoS

    HeikoS Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Marshmallow (Android 6.0) klappt bei mir der Schreibzugriff auf die externe Karte leider auch nicht mehr, unter 5.x ging es noch.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Locus auch für die Smartwatch? Locus 25.02.2019
Locus Pro und Familienfreigabe Locus 27.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lokus karten lollipop

Du betrachtest das Thema "Locus-Verhalten unter Lollipop" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.