Navigon Map-Dateien in Locus Pro?

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo user,
ich habe für Navigon für die europäischen Länder die map- Dateien heruntergeladen. Kann ich diese unter Locus Pro verwenden, und wenn ja, wohin muss ich sie kopieren, bzw. wie trage ich dies in die config.cfg Datei ein? Danke für Tips pkirschke
 
probier es einfach. weniger als nichts kann nicht passieren :)
ich kenne navigon karten-datein nicht, gehe aber davon aus, daß diese geschützten maps nicht funktionieren.

locus - kartenmanager - kartentyp (eigene und/oder vektor) wählen - verzeichnis der navigonkarte hinzufügen. (im menü oben rechts)
 
ich hab's probiert, geht nicht, jedoch funktionieren die maps aus mapsforge.org Gruss pkirschke
 
pkirschke schrieb:
...jedoch funktionieren die maps aus mapsforge.org
Macht also durchaus Sinn, diese in meiner Sig zu haben - oder? :lol:
 

Ähnliche Themen

Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.574
schdrag
S
T
Antworten
6
Aufrufe
432
martinfd
martinfd
T
  • Thosch2602
Antworten
2
Aufrufe
1.094
deelite
D
Zurück
Oben Unten