Navigon Map-Dateien in Locus Pro?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon Map-Dateien in Locus Pro? im Locus im Bereich Karten und Navigation.
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo user,
ich habe für Navigon für die europäischen Länder die map- Dateien heruntergeladen. Kann ich diese unter Locus Pro verwenden, und wenn ja, wohin muss ich sie kopieren, bzw. wie trage ich dies in die config.cfg Datei ein? Danke für Tips pkirschke
 
gynta

gynta

Stammgast
probier es einfach. weniger als nichts kann nicht passieren :)
ich kenne navigon karten-datein nicht, gehe aber davon aus, daß diese geschützten maps nicht funktionieren.

locus - kartenmanager - kartentyp (eigene und/oder vektor) wählen - verzeichnis der navigonkarte hinzufügen. (im menü oben rechts)
 
P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab's probiert, geht nicht, jedoch funktionieren die maps aus mapsforge.org Gruss pkirschke
 
gynta

gynta

Stammgast
pkirschke schrieb:
...jedoch funktionieren die maps aus mapsforge.org
Macht also durchaus Sinn, diese in meiner Sig zu haben - oder? :lol:
 
Ähnliche Themen - Navigon Map-Dateien in Locus Pro? Antworten Datum
22
Ähnliche Themen
Locus Map zeichnet nicht auf