Offline Routing mit Locus Pro

J

jet

Dauergast
278
Hallo! Weiß jemand wie man Offline Routing in Locus Pro nutzen kann? Eine (Vektor)Karte habe ich bereits installiert.
 
Hast Du mal probiert:
Einstellungen... Karten - Erweitert... Offline-Modus

Die Lokale Vectorkarte muss natürlich aktiviert sein.
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, dass damit wirklich jeder Traffic deaktiviert ist.
Vielleicht kann noch jemand etwas dazu sagen.
Im Ausland die Daten zu deaktivieren (falls nicht anders gewünscht) hilft natürlich auch ;)
 
Wenn ich die Datenverbindung deaktiviere, in Locus den Offline-Modus wähle, dann zwei Punkte selektiere und Navigieren wähle meldet Locus "Problem mit Internetverbindung!"
 
Zuletzt bearbeitet:
jet schrieb:
Wenn ich die Datenverbindung deaktiviere, in Locus den Offline-Modus wähle, dann zwei Punkte selektiere und Navigieren wähle meldet Locus "Problem mit Internetverbindung!"

Stimmt allerdings. Ist bei mir auch so.
Sorum hab ich das aber auch noch nie gemacht... Eher das Tracken von Wanderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Route wird bei Locus unabhängig von der Karte ja online berechnet, meine ich.

Das Zeig von gynta da kenne ich aber nicht... ;) Im Zweifel immer an die Tipps von gynta halten, der ist einer der netten Vollprofis in Bezug auf Locus :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
433
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.580
schdrag
S
R
  • rupo
Antworten
12
Aufrufe
1.045
rupo
R
Zurück
Oben Unten