rechte Leiste bei Locus Pro 3.8.2 verschwunden

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
als ich mein Locus Pro auf meinem S3 mit Slim Kat 4.4.4 upgedatet habe ist meine rechte Leiste verschwunden. Auch der Menüpunkt 'rechte Leiste ändern' unter 'Mehr' existiert nicht mehr. Es ist weiterhin 'Sichtbarkeit der rechten Leiste (Niemals ausblenden)' eingestellt. Danke für Tips. pkirschke
 
du musst der oberen leiste mehr elemente hinzufügen als du platz zulässt, dann wandern die in die seitenleiste.

zum beispiel: 5 elemente in der oberen leiste.
dann fügst du aber 8 Elemente ein. Dann laden die drei letzten an der seite
 
Danke fürs Filmchen, gynta.
Ich habe mir da kürzlich auch den Wolf gesucht, als ich einfach nur was verändert wollte an der rechten Leiste. War dann irgendwie Zufall, daß ich es entdeckt hatte.
Über Geschmack läßt sich ja streiten, aber schön gelöst ist anders. Vordem konnte man auch einfach direkt alle Optionen anklicken, jetzt muß man jedes mal auf "hinzufügen" und dann wieder scrollen. Schade.
 
...Womit Du bei mir offene Türen einrennst.
Anregungen/Verbesserundvorschläge sollten aber auch dem support mitgeteilt werden.
Ohne feedback von Euch wird's für den Entwickler schwer. Natürlich macht es stets sein eigenes Ding aber wenn es zu einem Thema genug posts gibt, wird schon mal drüber intern geredet.
 
Hast du grad noch mal eine Adresse da, wo man sich da äußern sollte und kann?
 
New Topic | Locus - help desk

...danch "Report a problem" oder "Share an idea"
Je nachdem ob es für Dich ein Problem darstellt oder Du nur einen Verbesserungsvorschlag anbringen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
412
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.474
schdrag
S
R
  • rupo
Antworten
12
Aufrufe
1.031
rupo
R
Zurück
Oben Unten