Schriftfarbe ändern

H

HugovomFluss

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Soweit sind ja alle Einstellungen für Locus Pro durchgeführt, aber ein kleines Problem habe ich da noch:
Wie kann man die Schriftfarbe, wie im Anhang zu sehen, ändern?:confused2:
Grüne Farbe auf grünem Hintergrund ist nun nicht so praktisch.
Hat jemand eine Idee, habe ich doch was übersehen?

 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-12-05-46-27.jpg
    Screenshot_2014-07-12-05-46-27.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 208
Onlinekarte bzw. *.sqlitedb Karte? Keine Chance.
So bringt es der Kartenanbieter.

Vektorkarte? wähle bzw. ändere dein theme.
 
Ich nutze nur offline!
Themenwechsel?? Hm,ich schau mal nach.
Vielleicht nebenbei kurze Anleitung dazu, falls ich das nicht sofort hinbekomme?ß

Danke!!!!
 
offline - gut und schön
eigene oder vektor?
 
Habe diverse Karten bei openstreetmaps und openmtbmap runtergeladen.Ist ja schon etwas her.
Die Karten habe ich im Locus/mapsVector Ordner gespeichert. Dort ist auch ein Ordner "_themes", darunter "Classic Map", "Cycle HC" und "hiking".
Alle drei Ordner beinhalten nochmal "patterns" und "symbols".

Schön und gut, aber spezielle Themes "anvisieren" geht anscheinend nicht.

Ist es eigentlich egal, ob die Karten im Vectorordner sind oder sollten sie doch besser in den "maps"-Ordner?

Sind die Länderkarten. z.B. Poland.map anders aufgebaut als Vektorkarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,die Themen habe ich jetzt gefunden. Auch wie man diese ändert.
Ist aber nicht zielführend, denn die Schrift ist weiterhin grün.
 
Ja grün auf grün ist es mit den Standard maps und den Standardthemes
Du hast scheinbar zusätzlich in den Settings "Map color mode" aktiviert und auf "Hight contrast" gestellt.
manual:settings:map_advanced [Locus - knowledge base]

Im Anhang
Shot der Gratis Vektorkarte von Locus und Standard hike theme

Wenn dich das nicht näher an dein Ziel bringt, kannst du dir auch ein eigenes Theme schnitzen, bzw. nur die Schrifttagfarbe für einen Naturpark ändern.
 

Anhänge

  • hike.png
    hike.png
    321,3 KB · Aufrufe: 164
Danke "Gynta"!!!
Die Einstellung des "Farbmodus der Karte" war ausschlaggebend und habe diese deaktiviert.

Wurde auch Zeit, das Problem gelöst zu bekommen, denn am Samstag gehts schon los!:lol:
 

Ähnliche Themen

H
  • Homunkoloss
Antworten
2
Aufrufe
2.756
Homunkoloss
H
Toms-cat
Antworten
9
Aufrufe
2.808
PieDieÄj
P
JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
8
Aufrufe
1.752
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten