Theme Problem, Kartenelemente Auswahl fehlt

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich habe Locus Pro auf meinem neuen Smartphone, einem Samsung S9 neu installiert. Nun hab ich ein Problem mit dem Themes der Offline Karten auf Basis von Mapsforge Maps.

Ich verwende einmal die Freizeitkarte und dann noch Open Andro Maps mit jeweils zugehörigen Themes.

Die Karten funktionieren und die Themes kann ich auch auswählen.

Nur bisher, wenn man ein neues Theme auswählt, dann kam noch ein Menü, wo man z.b. Höhenlinien, Ruhebänke und noch andere Sachen ein- bzw. ausblenden konnte. Das kommt bei mir nicht mehr.

Bei anderen Apps, wie z.b. Cachebox klappt das prima. Nur bei Locus klappt das auf einmal nicht mehr.

Hab ich da irgendwo einen Haken übersehen oder was falsch eingestellt? Bzw. wo muss ich ansetzen, damit das angezeigt wird bei der Themeauswahl?

Vorher auf meinem alten Samsung S5 Neo klappte dies problemlos. Aber seit der Neuinstallation klappt das überhaupt nicht mehr.

Gruss Lemmi.
 
Besten Dank!

Ich dachte schon, ich hab irgendwo einen Haken oder sonstwas vergessen. Hab schon alles zurückgesetzt.

Aber dann warten wir mal ab.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
6
Aufrufe
4.871
JohnDeere
JohnDeere
J
  • juergenbhofmann
Antworten
1
Aufrufe
1.163
mitklaus
M
V
  • VSZeck
Antworten
4
Aufrufe
2.276
fred_999
fred_999
Zurück
Oben Unten