1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Lemmi, 10.12.2018 #1
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo miteinander!

    Ich habe Locus Pro auf meinem neuen Smartphone, einem Samsung S9 neu installiert. Nun hab ich ein Problem mit dem Themes der Offline Karten auf Basis von Mapsforge Maps.

    Ich verwende einmal die Freizeitkarte und dann noch Open Andro Maps mit jeweils zugehörigen Themes.

    Die Karten funktionieren und die Themes kann ich auch auswählen.

    Nur bisher, wenn man ein neues Theme auswählt, dann kam noch ein Menü, wo man z.b. Höhenlinien, Ruhebänke und noch andere Sachen ein- bzw. ausblenden konnte. Das kommt bei mir nicht mehr.

    Bei anderen Apps, wie z.b. Cachebox klappt das prima. Nur bei Locus klappt das auf einmal nicht mehr.

    Hab ich da irgendwo einen Haken übersehen oder was falsch eingestellt? Bzw. wo muss ich ansetzen, damit das angezeigt wird bei der Themeauswahl?

    Vorher auf meinem alten Samsung S5 Neo klappte dies problemlos. Aber seit der Neuinstallation klappt das überhaupt nicht mehr.

    Gruss Lemmi.
     
  2. henkholland, 10.12.2018 #2
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Lemmi bedankt sich.
  3. Lemmi, 10.12.2018 #3
    Lemmi

    Lemmi Threadstarter Android-Lexikon

    Besten Dank!

    Ich dachte schon, ich hab irgendwo einen Haken oder sonstwas vergessen. Hab schon alles zurückgesetzt.

    Aber dann warten wir mal ab.
     
Du betrachtest das Thema "Theme Problem, Kartenelemente Auswahl fehlt" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.