Tracklinie wird mit gerader Linie fortgeführt

G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Stehe gerade vor einem Rätsel:
Bei manchen meiner geladenen Tracks stelle ich fest, dass vom Ausgangs - / Endpunkt sich plötzlich eine gerade Linie in der Farbe des Tracks immer in die gleiche Richtung fortführt.

Ich habe in den Einstellungen sämtliche in Frage kommenden Möglichkeiten auf Deaktivierung überprüft.

Dies stelle ich auch nur an einem Defy+ bei manchen Tracks fest, bei einem S3 und einem Asus fonepad gibt es diese Linie bei den gleichen Tracks nicht.

Ich habe deshalb ein Einstellungsproblem vermutet, die Einstellungen sind aber bei allen Geräten offensichtlcih gleich.
 

Anhänge

  • locus-Strich.jpg
    locus-Strich.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 342
Ich habe das auch mal zufällig gehabt und dann provoziert: Ich bin daher zuversichtlich, dass Du zwischendurch keinen GPS Empfang hattest. Dafür spricht auch, dass es mit dem S3 ging. Wir haben nämlich ein S3 und ein S3 neo. Aus anderen Versuchen (GPS Empfang im Haus, Ja/Nein?) weiß ich, dass der GPS Empfänger im S3 sehr viel empfindlicher ist als im S3 neo.

Ich würde aber auch gerne über andere Erklärungen hierzu hören.
 
@globuli17
Stelle uns bitte erstmal so einen "fehlerhaft" dargestellten track zur verfügung um einen fehler im track selbst ausschließen zu können.
 
globuli17 schrieb:
Stehe gerade vor einem Rätsel...
Wo führt denn die ominöse Linie hin? Schon mal nachgeschaut? Eventuell Zielführung aktiviert?
 
Danke für Eure Anregungen:
Ich habe jetzt als Lösung des Problems einfach die letzten beiden Trackpunkte entfernt, damit ist auch diese Linie, die ins Nirwana geführt hat, verschwunden.
 

Ähnliche Themen

Sentenza
  • Sentenza
Antworten
2
Aufrufe
1.613
Sentenza
Sentenza
Neumond
  • Neumond
Antworten
12
Aufrufe
3.726
erfi00
E
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
1.050
gynta
gynta
Zurück
Oben Unten