Update einzelnen Cache - wie?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update einzelnen Cache - wie? im Locus im Bereich Karten und Navigation.
JohnDeere

JohnDeere

Stammgast
Hallo Leute,
in letzter Zeit nutze ich immer öfters Locus zum spontanen Suchen.
Mein Garmin nur noch für längere Suchaktionen.
Ich logge auch gleich vor Ort.

Jedoch hatte ich letztens das Problem, dass mein Log scheinbar nicht korrekt hochgeladen wurde. Später am PC war der Logeintrag nicht zu sehen.

Daher möchte ich gerne diesen geloggten Cache alleinig dann updaten, um zu sehen ob mein Eintrag auch korrekt übermittelt wurde.
Wie mache ich das?
 
V

VolkerB

Fortgeschrittenes Mitglied
Cache in Locus öffnen, in der Reihe unten mit den vier Icons das dritte von rechts drücken, das aussieht wie 3 Puzzlestücke und ein Fragezeichen in der linken unteren Ecke. Dann "Cache aktualisieren".
 
Ähnliche Themen - Update einzelnen Cache - wie? Antworten Datum
12