Update einzelnen Cache - wie?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Hallo Leute,
in letzter Zeit nutze ich immer öfters Locus zum spontanen Suchen.
Mein Garmin nur noch für längere Suchaktionen.
Ich logge auch gleich vor Ort.

Jedoch hatte ich letztens das Problem, dass mein Log scheinbar nicht korrekt hochgeladen wurde. Später am PC war der Logeintrag nicht zu sehen.

Daher möchte ich gerne diesen geloggten Cache alleinig dann updaten, um zu sehen ob mein Eintrag auch korrekt übermittelt wurde.
Wie mache ich das?
 
Cache in Locus öffnen, in der Reihe unten mit den vier Icons das dritte von rechts drücken, das aussieht wie 3 Puzzlestücke und ein Fragezeichen in der linken unteren Ecke. Dann "Cache aktualisieren".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
426
martinfd
martinfd
Miaz602
Antworten
12
Aufrufe
888
martinfd
martinfd
Luppolui
Antworten
3
Aufrufe
1.017
one2go
one2go
Zurück
Oben Unten