1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. JohnDeere, 08.06.2015 #1
    JohnDeere

    JohnDeere Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,
    in letzter Zeit nutze ich immer öfters Locus zum spontanen Suchen.
    Mein Garmin nur noch für längere Suchaktionen.
    Ich logge auch gleich vor Ort.

    Jedoch hatte ich letztens das Problem, dass mein Log scheinbar nicht korrekt hochgeladen wurde. Später am PC war der Logeintrag nicht zu sehen.

    Daher möchte ich gerne diesen geloggten Cache alleinig dann updaten, um zu sehen ob mein Eintrag auch korrekt übermittelt wurde.
    Wie mache ich das?
     
  2. VolkerB, 29.06.2015 #2
    VolkerB

    VolkerB Erfahrener Benutzer

    Cache in Locus öffnen, in der Reihe unten mit den vier Icons das dritte von rechts drücken, das aussieht wie 3 Puzzlestücke und ein Fragezeichen in der linken unteren Ecke. Dann "Cache aktualisieren".
     
Du betrachtest das Thema "Update einzelnen Cache - wie?" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.