1. Luppolui, 17.06.2019 #1
    Luppolui

    Luppolui Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    wollte in Locus Map die Google Satelliten Aufnahmen nutzen: die hierfür vorgesehene App (addon) aus dem Video


    macht aber nichts mehr.
     
  2. henkholland, 19.06.2019 #2
    henkholland

    henkholland Erfahrenes Mitglied

    Letzte update war aug 2017. Ich glaube Google hat die möglichkeit schon langer geblockt.
     
    Luppolui bedankt sich.
  3. Luppolui, 19.06.2019 #3
    Luppolui

    Luppolui Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das wird es wohl gewesen sein.
     
  4. one2go, 08.07.2019 #4
    one2go

    one2go Neues Mitglied

    @Luppolui Du kannst von einem Punkt in Locus zu einer anderen Kartenanwendung wechseln, also ihn zum Beispiel in Google Maps anzeigen lassen. Dort kannst Du dann Satellitenansicht wählen.
     
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich die Satelliten Fotos geladen" im Forum "Locus",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.