Firmware Update 3.2P.236.257

M

Marco1962

Neues Mitglied
10
Gestern ist ein neue Firmware gekommen. Leider arbeitet das Remote Control app immer noch nicht gut, und auch die Temperatur Sensor ist noch nicht Aktiviert.

Version 3.2P.236.257
System update with improvements to easy screen, front camera and new gold clock date and analog widget

System

- Improvements for sudden reboot or shutdown
- New look and feel of EasyScreen
- Added functionality to ignore home key press while setting up fingerprint
- Updated WiFi and Bluetooth drivers

Dialer / Phone

- Added support for dual-sim ringtone picking in Dialer
- Flip to mute fix
- Ringtone is now played when screen is on

Settings
- Added Phone settings to main settings
- Added SIM ToolKit to SIM card settings

Launcher
- Fix Grayscale icon in hotseat folder
- Disable info logging

Camera
- Fix: Front camera red preview issue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Changelog gespoilert. Gruß, Miss Montage
@Marco1962: Du solltest vielleicht noch verraten, um welches Gerät es bei den Updates geht ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ich habe geglaubt das es deutlich ist das es um die Lumigon T3 geht, hier im Lumigon T3 Forum
 
Zu dem Zeitpunkt stand es noch unter "Lumigon", das Geräteforum ist neu ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Wirklich??? :eek: :blushing::blushing::blushing:
 
Ja, besser spät als nie :D
 
Wäre es im Geräteforum gewesen, hätte ich nicht gefragt ;). Wenn man die Produktpalette von Lumigon anschaut, dann ist es zwar eigentlich klar, dass es um das T3 geht, aber nicht jeder User kennt die Produktpalette eines Herstellers - selbst wenn er selbst ein Gerät des Herstellers hat. Auch sonst bietet das Nennen des Gerätenamens Vorteile (z.B. einfacher in der Suche zu erkennen / finden). Von daher würde ich dir empfehlen, dass du das Gerät auch bei kommenden Updates nennst Hast ja schon mehr als ein Thema zu Updates erstellt ;). Jetzt wo es einen Gerätebereich gibt, ist das zwar nicht mehr so wichtig wie vorher, schadet aber sicher auch nicht ;).
 
:thumbup: Werde Ich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Verpeilter Neuling
Marco1962 schrieb:
System
- Improvements for sudden reboot or shutdown
"Improvements" sind es hier aber auch maximal. Ich erkenne keine Verbesserung bezüglich der spontanen Neustarts.
 

Ähnliche Themen

nasra
  • nasra
Antworten
4
Aufrufe
3.745
Dedy
D
M
  • Marco1962
Antworten
7
Aufrufe
5.581
MkStevo
M
M
  • Marco1962
Antworten
0
Aufrufe
2.623
Marco1962
M
Zurück
Oben Unten