Lumigon T3 allgemeine Diskussion

Ich hatte speziell per Mail nachgefragt, da ja nirgends, weder im Shop noch auf der bestätigten Bestellung ein Lieferdatum vermerkt ist.
Jediglich der Bestellstatus.
[doublepost=1465812478,1465812054][/doublepost]Für mich ziemlich ungünstig da ich ab 1. Juli für 3 Wochen im Urlaub sein werde.
Bestellung über Firma und wenn keiner da ist, tja....ganz schlecht!

Ich habe mal freundlichst angefragt ob nicht iwas möglich ist um bis zum 1.Juli beliefert werden zu können.
Mal sehen was da geht..................;-)
 
  • Danke
Reaktionen: pacone
Gleiche Auskunft bekommen. Ende Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Gibt es was neues an der Front?
 
Ich habe erstmal storniert....... bin im Urlaub.
Keine Ahnung ob schon jemand was bekommen hat.
 
Habe auch storniert, fahre auch erstmal in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin, kann ich mir es bei Mediamarkt und Saturn in Ruhe anschauen. Letzter Stand war Versand in den nächsten zwei Wochen.
 
Wie kommst du auf MM und Saturn?
Ich glaube kaum das es das T3 da geben wird, das T3 ist zu exklusiv und nix für die breite Masse.
 
Wird bei beiden Märkten angekündigt mit baldiger Verfügbarkeit gelistet und Lumigon selbst hat bei der Stornierung darauf verwiesen.
 
Ok, das ist gut. Dann werde ich bei MM mal einen blick darauf werfen. Schönen Urlaub!
 
  • Danke
Reaktionen: pacone
Heute per Messenger Nachricht bekommen:
Verfügbarkeit der schwarzen Version Ende des Monats, wie bereits vermutet
Die restlichen Ausführungen Ende August.
 
  • Danke
Reaktionen: pacone
..................Ende Juli war ja dann doch auch nichts................
Media und Saturn, Stand heute"....bald verfügbar"

Dafür das man es ab Anfang Juni bestellen konnte (ok, ohne Lieferdatum), aber mit nachgereichter "Ende Juni" Zusage, finde ich das ist eine äußerst schlechte Leistung das 8 Wochen später noch nicht geliefert werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: pacone
Nun ist der August zur Hälfte überschritten und "Nichts". Die Firma sendet Bestellern keine Info kein gar nichts. Außer

Your order status is: Bestätigt

Nicht so die feine Art. Wenn ich etwas zum Verkauf anbiete (schwaze Version) und dann nicht liefere entstehen seltsame Gedanken. Oder gibt es einen, der schon eine Lieferung erhalten hat?
 
Ich denke sie haben echte Probleme mit dem Teil. Verkauf Anfang Juni gestartet und Mitte August nichts abzuliefern, echt peinlich.
Für mich eine Bestätigung mehr storniert zu haben, ich stelle mir gerade den Support im Garantiefall vor.........meine 765.- gehen dann wohl doch an Apple.
 
Nachdem ich hier wochenlang mitgelesen habe und um mein Telefon gebangt, habe ich mich extra angemeldet, um Euch mitzuteilen, dass es das Telefon tatsächlich gibt. Es ist gestern angekommen - bestellt habe ich am 10.7.. Schwarze Version. Den Support habe ich wöchentlich genervt mit immer der gleichen Antwort: Shipping end of this week. Ich hatte noch nicht viel Zeit es auszuprobieren und bin sehr gespannt wieviel das nun wirklich kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Toll. Würde mich über einen kurzen Eindruck freuen. Für mich wären Kamera und Akku interessant. Viel Spaß mit dem Gerät
 
Schick ist es ja wirklich. Für mich wäre es leider auf die Dauer zu klein. :( Aber ein Bericht über gutes und schlechtes wäre trotzdem interessant. ;)
 
Ich habe es wegen der Größe gekauft. Für kleine Frauenhände sind mir 5 Zoll einfach echt zu groß. Es gibt leider sonst nur noch das Z5 compact, welches brauchbar mit ähnlicher Größe ist. Aber das wäre nur ein Upgrade vom jetzigen Handy gewesen und irgendwie...langweilig :).

Ich berichte sobald ich kann. Leider bezahlt mich mein Arbeitgeber nicht für's Ausprobieren von Telefonen, deswegen komme ich frühestens heute abend dazu. Und zur Akkulaufzeit kann ich eh erst in ein paar Tagen was sagen.
 
Real Life geht vor. ;)
 
Irgendwie erinnern die Geräte, sowohl vom Aussehen, als auch vom Preis her, meine Fresse 1200€, an Vertu.
Jemand der selben Meinung?
 
Die billigste Vertu ist rund 4000Euro, die meiste Modelle sind Über 12000 Euro. Das ist nicht zu vergleichen mit eine 800 Euro Lumigon.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
855
uralrabo
U
B
Antworten
6
Aufrufe
1.246
Bergmann
B
M
Antworten
3
Aufrufe
3.070
nasra
nasra
Zurück
Oben Unten