Erfahrungen mit Lumigon Support

B

Bergmann

Ambitioniertes Mitglied
18
Links zur vorhergehenden Korrespondenz mit Lumigon Support:
Lumigon T3 Erste Eindrücke
Lumigon T3 Erste Eindrücke

Bei mir ist die Antwort seit nun mehr acht Tagen überfällig. Keine Reaktion. Nicht mal der E-Mail-Eingang wird bestätigt. Ganz anders als letztes Jahr, wo der Support spätestens nach zwei Tagen eine Reaktion zeigte. Ich habe heute nochmal angefragt und die Mail vom letzten Donnerstag angehängt. Sollte ich keine Reaktion bekommen werde ich die Geschäftsführung kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Links ergänzt. Gruß, Miss Montage
Ja, ich bin auch eine schnellere Antwortzeiten gewohnt und habe bislang nichts weiter gehört. Berichte doch bitte wie es weitergeht. Gerne auch per PN, das sprengt hier vermutlich etwas den Rahmen bzw. Thementitel.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Erfahrungen mit dem Lumigon Support dürft Ihr in diesem Thread gern öffentlich diskutieren ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Lumigon hat mir nun geantwortet und ist offenbar nicht bereit das Handy zurück zu nehmen. Ich habe jede Menge Tipps erhalten, mit dem neuesten Update soll auch einiges gelöst worden sein und Wireless Charging wird angeblich nicht supported (stimmt, ist auf der Webseite auch nicht zu finden - auch nicht in alten Versionen).

Da ich nicht bereit bin, noch irgendwelche Arbeit in das Handy zu stecken, werde ich wohl nun gebraucht verkaufen. Laut Lumigon Supoort sind viele Nutzer ja sehr zufrieden, dann soll jemand anderes damit glücklich werden :).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
So, nun habe ich doch noch eine alte Version der Webseite gefunden auf der steht, dass Wireless Loading unterstützt wird. Das war im August - im Juli habe ich bestellt. Das sollte dann hoffentlich reichen, um das Handy zurück zu geben. Aber es ist schon dreist vom Support zu behaupten, dass das nicht unterstützt wird, obwohl ich es ausdrücklich so gekauft habe und dann nicht mal darauf hinweisen, dass die das geändert haben. Da das nicht funktioniert, mussten die das aus den Specs nehmen, schon klar, Aber ich habe es halt noch anders gekauft. Bin nun wieder gespannt, was der Support nun sagen wird.
 
Das T3 habe ich heute an Lumigon zurückgeschickt. Damit hoffe, ich dass das Kapitel nun bald abgeschlossen sein wird.
 
Nach über einem Monat erhielt ich nun gestern vom Support folgende Zeilen als Antwort:

We are sorry about the late reply.


Based on your feedback and the previous offer of a refund of your purchase, we would still like to offer this option.


If you fill inn this form and send it to us, we will proceed with the refund: Lumigon - Lumigon - Stornierungen

Thank you for the constructive feedback and support you have given us.
---
Best regards,

Lumigon Support

Dem Link bin ich gefolgt und bin gespannt wie es zu Ende geht. Mein Sony Z1 Compact habe ich erst mal mit einem neuen Akku versehen und habe das Lumigon T3 verpackt. Traurig das es so zu Ende gehen muss. Es war ein schönes Telefon, es lag gut in der Hand aber...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ab dem Zeitpunkt, an dem sie der Rückgabe zugestimmt haben, ging es problemlos. Formular ausgefüllt, Bestätigung bekommen, Telefon zurück geschickt (18 eur Versand), Geld wurde zeitnah zurück gebucht.

Ich bin mittlerweile mit dem Z5 Compact mehr als glücklich.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nach 1 1/2 Wochen wurde auch meine Rückgabe korrekt abgewickelt. Trotzdem bedauere ich, dass das Lumigon es auch mit seinen Updates nicht schafte ein gut funktionierendes Smartphone zu realisieren. Optisch und haptisch war es für mich super.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
855
uralrabo
U
M
Antworten
3
Aufrufe
3.070
nasra
nasra
B
Antworten
24
Aufrufe
6.724
nasra
nasra
Zurück
Oben Unten