Lenovo TB-x605L - Firefox Browser Tab Problem

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hsbe oben genanntes Tablet von Lenovo mit Android 9.0 Welche Firefox Version ich habe, kann ich nicht sagen, da ich diese nicht finde. Ich habe den "Fuchs" über Google Play geholt.

Meine Frage, wie kann ich Tabs erstellen?
Ich habe 2 Seiten, die sich auf einmal öffnen sollen. Im Moment habe ich zwei Verlinkungen auf der Startseite vom Tablet. Einmal Whatsapp und eine Spielseite. Ich möchte gerne, dass ich eben nur eine App oder Verlinkung für die beiden Seiten habe. Bei Windows 7 ist das so einfach, aber bei Android bin ich noch schlechthin ein Anfänger.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank.

PS: Nebenbei gefragt .. Was sind "Push-Benachrichtigungen"? Ich habe hier unten eine Meldung von Android-Hilfe wegen Erlaubnis dieser Push-Benachrichtigungen.

Lieben Gruß
Manfred
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
die Android Version des firefox funktioniert nicht identisch zu der am PC.

Allerdings öffnet sich an meinem tablet der firefox mit den zuletzt geöffneten Tabs, vlt probierst mal den firefox nicht über die Links sondern direkt zu öffnen. Darfst natürlich die tabs vorher nicht schließen. Evtl musst das aber in den Einstellungen festlegen.

Dort in den Einstellungen findest auch die Version, also oben auf Menü (drei Punkte) , dann Einstellungen - (mehr) - Mozilla - über firefox , bei mir derzeit 68.1.1

Was die "Push-Benachrichtigungen" sind weiß ich auch nicht, ich weiß nur dass ich sie (immer wieder) ablehne , sehr lästig das :(
 
Zuletzt bearbeitet:
1Manfred1

1Manfred1

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Spinatlasagne (der Name gefällt mir *lach),

ich danke dir. Warum es zwschen PC und Androidverschiedene Versionen/Ausführungen geben muss, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen - aber ich bin auch nur ein Laie. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die selbige Versionsnummer wie du. Das mit den TABs versuche ih sobald ich Zeit habe. Jetzt hat erst mal mein Enkel Anspruch auf seinen Opa angemeldet :)
 
Oben Unten