J
JakeSisko
Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen. Ich finde das neue Headup Display sehr interessant. Im Dunkeln funktioniert es bei mir sehr gut. Eine leichte Dopplung des Bildes durch die Doppelverglasung ist zu erkennen, aber das stört nur minimal. Manchmal dreht das Bild beim Durchfahren von engen Kurven. Da denkt die App wohl, das Handy wurde gedreht. Zum Beheben muss ich das Handy kurz anheben und wieder hinlegen.
Nur bei Tag funktioniert das leider überhaupt nicht. Auch wenn ich das Display auf größte Helligkeit einstelle, ist frontal nichts in der Scheibe erkennbar. Nur extrem von der Seite geschaut, vermag ich das Bild ansatzweise erkennen.
Ich überlege, ob man da irgendwie eine Abdunklung basteln oder sonstwie Abhilfe schaffen könnte. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie machen das Autos mit festeingebautem Headup Display?
Nur bei Tag funktioniert das leider überhaupt nicht. Auch wenn ich das Display auf größte Helligkeit einstelle, ist frontal nichts in der Scheibe erkennbar. Nur extrem von der Seite geschaut, vermag ich das Bild ansatzweise erkennen.
Ich überlege, ob man da irgendwie eine Abdunklung basteln oder sonstwie Abhilfe schaffen könnte. Hat das schon mal jemand gemacht? Wie machen das Autos mit festeingebautem Headup Display?