Routenplanen in ME ohne Adressen

rc23

rc23

Dauergast
1.400
Üblicherweise plant man seine Routen durch Eingabe von Adressen aus Ort, Straße und Hausnummer. ME kann mehr.

Für Ziele ohne genaue Adresse kann ich ebenfalls eine Routenplanung in ME machen. Wie das geht, zeige ich hier:

Karte öffnen und dann mit dem Finger in die Gegend fahren, wo ungefähr der Startpunkt der Route liegen soll. In die Karte reinzoomen und durch leichten Fingerdruck oder besser Einsatz eines Pencil das Ziel Icon in der Karte erzeugen und in die Routenplanung aufnehmen.

Nächster Schritt: Überschreibe den Menüpunkt "Meine Position", danach über den Menüpunkt "Karte" öffnen und die ME Karte erscheint. Hier kann ich nun hier ein beliebiges Ziel über den Punkt "Erledigt" einstellen.

Damit sind nun völlig freie Ziele ohne Adresse für die Routenplanung geschaffen... alles Weitere wie gewohnt.
 

Anhänge

  • Freie Zieleingabe -1-.PNG
    Freie Zieleingabe -1-.PNG
    361 KB · Aufrufe: 150
  • Freie Zieleingabe -2-.PNG
    Freie Zieleingabe -2-.PNG
    627,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tramp20

Ähnliche Themen

ledding
Antworten
0
Aufrufe
194
ledding
ledding
H
Antworten
18
Aufrufe
625
Hannus
H
rc23
Antworten
4
Aufrufe
537
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten