Routenspeicherung in ME

N

nuto

Neues Mitglied
0
Hallo
Habe ME auf verschiedenen Tablets laufen. Jetzt würde ich gerne die im Verlauf des einen gespeicherten Routen in das andere übernehmen.Weiss jemand in welchem Ordner ME die Routen speichert? Das Kopieren des Ordners "Landmark" brachte nichts. Wo kann man die Daten vom "Verlauf" finden? Danke
MfG Thomas
 
Hallo,
alle Einstellungen findest Du unter:
/storage/emulated/0/Android/data/com.generalmagic.magicearth/files/Download/MAGICEARTH
Einfach den Ordner auf das andere Gerät kopieren.
 
Danke. Hab ich gemacht. Leider sind im "Verlauf" die gespeicherten Routen immer noch nicht vorhanden.
 
Hallo nuto,

wahrscheinlich ist dann das im internen Cache verwaltet, an den du nicht heran kommst.

Vielleicht solltest du den Entwickler direkt anschreiben .
Der kann Dir eher antworten, bevor wir hier länger Rätseln :)
(Schliesslich hat Dieser das verbrochen)
 
Zappel.12 schrieb:
alle Einstellungen findest Du unter:
/storage/emulated/0/Android/data/com.generalmagic.magicearth/files/Download/MAGICEARTH
Bei mir gibt es diesen Ordner sowohl im internen Speicher als auch auf der SD-Karte. Scheinbar werden manche Dinge im einen Ordner gespeichert, mache im anderen. Vielleicht probierst du es bei dir auch mal mit dem anderen.
 

Ähnliche Themen

ledding
Antworten
0
Aufrufe
198
ledding
ledding
rc23
Antworten
4
Aufrufe
538
rc23
rc23
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
363
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten