Routenvorschau

josifi

josifi

Inventar
5.781
Steh´ ich auf dem Schlauch? Wie starte ich die Routenvorschau?
 
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20200816_173157.jpg
    Screenshot_20200816_173157.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 157
Nein, da hab ich nur eine Routenbeschreibung.
 
Zur Routenvorschau gibt´s bereits ein Kurztutorial von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Hallo,

wenn ich im Verlauf eine Route habe (auch mit mehreren Routenpunkten), und wenn diese mit "von xxx" beginnt, dann komme ich zur Routenvorschau.

Was mache ich, wenn ich diese Route tatsächlich fahren möchte? Ich kenne nur den Weg, den ersten Routenpunkt durch "aktuelle Position" zu ersetzen. Gibt es keine einfachere Möglichkeit? Also auch Routen, die mit "von xxx" beginnen, direkt zu starten, in dem der erste Punkt durch "aktuelle Position" ersetzt wird? Das wäre prima.

@josifi:
  • Routen, die mit "von Position xxx" beginnen ("beginnen mit "Von" im Verlauf) bieten eine Routenvorschau, man kann sie aber nicht fahren.
  • Routen, die mit "von meine Position" beginnen ("beginnen mit "Nach" im Verlauf) kann man nur fahren, bieten aber keine Routenvorschau
(Sofern ich dar richtig verstanden habe)

Gruß

akapuma
 
Hi akapuma,

Routen werden geplant und tauchen dann im Verlauf auf, wo alle Aktivitäten gespeichert und wieder abrufbar sind für eine neue Navigation. Das ist die Lösung heute.

Vermutlich wird Dir eine Funktion helfen, die geplante Routen in einen vorher angelegten Ordner schiebt. Das ist ein Punkt für die To-do-Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akapuma

Ähnliche Themen

rc23
Antworten
0
Aufrufe
801
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten